banner
Sie haben keine Artikel im Korb.
Close
Suche
Filters

Auf das, was kommt – und schmeckt!

 

Liebe Freunde des Hauses,

 

kaum haben wir die neuen Jahrgänge in die Regale geräumt, sind die Sommerferien schon fast wieder vorbei. Egal, noch funkelt der Rosé in der Abendsonne und klirren die Eiswürfel (übrigens: immer die großen nehmen, nicht das gute Zeug verwässern!) im Gin Tonic, da freuen wir uns schon auf Neues: ja, auch auf Rotwein, vor allem aber starten unsere Tastings wieder!

 

Die ersten Winzer, Hugo Brennfleck aus Franken und Eckehart Gröhl, waren ja schon zu Besuch (das habt ihr vielleicht, verpasst), aber nun geht der Spaß erst los, mit den grandiosen Crémant de Loire von Bouvet Ladubay am 19. und 20. August und ab September mit unseren beliebten und lange vermissten Verkostungen. Einfach mal in „Events“ reinschauen …

 

Und natürlich bei uns, on- wie offline, am Eppendorfer Baum 7 sowie in der Eimsbütteler Filiale.

 

• Wir beraten Sie / euch mit Freude am Wein, Witz und Sachverstand.

• Wir liefernBestellungen nach Terminabsprache bis vor die Haustür.

• Präsente verpacken und versenden wir in alle Welt oder auch um die Ecke.

• Click/Call & Collect, also online oder telefonisch bestellen Ihre Ware einfach flott abholen.

 

Wir sehen uns!

 

Ihr Weinhaus Gröhl-Team

                                                                                                                                     

Ihr Weinhaus Gröhl-Team

banner